MWM Event Logo

Hochzeits DJ für private Veranstaltungen in Leverkusen buchen

Jeder Mensch feiert im Leben ab und zu größere Feste. Dazu zählen zum Beispiel Hochzeiten, Taufen, runde Geburtstage, Jubiläen, Silberhochzeiten und viele andere Gelegenheiten. Wenn viele Gäste zusammenkommen, wollen diese nicht nur bewirtet, sondern auch unterhalten werden. Da reicht die Musikanlage im Wohnzimmer meist nicht aus, zumal die Auswahl an Musiktiteln in der Regel begrenzt ist. Die Lösung des Problems ist jedoch sehr einfach. Sie lautet: einen Hochzeits DJ buchen. Er sorgt für die Unterhaltung der Gäste. Zu diesem Zweck bringt er eine riesige Auswahl an Musiktiteln mit und stellt natürlich auch seine professionellen Musikanlagen für das Event zur Verfügung. Die Firma MWM-Event Veranstaltungstechnik Marie-Luise Herweg bietet diesen und weitere Leistungen an. Buchungen sind rund um Köln möglich, auch aus dem nahegelegenen Leverkusen.

Wer ist die Firma MWM-Event Veranstaltungstechnik Marie-Luise Herweg?

Die Firma hat ihren Sitz in Köln und bringt mehr als 25 Jahre Erfahrung auf dem Gebiet der Veranstaltungstechnik mit. Einen maßgeblichen Beitrag zum Erfolg der Firma leisten LJ Malu und DJ Micha als Lichttechnikerin und Hochzeits DJ. Die Firma kümmert sich jedoch nicht nur um die Musik und Beleuchtung bei Feiern aller Art, sondern verleiht auch Audiotechnik, Beamer, Leinwände und Festausstattung, vom Mobiliar bis zu stilvollen Dekorationen und Zubehör. Der Service ist in Köln und Umgebung verfügbar und kann beispielsweise auch für Veranstaltungen in Leverkusen gebucht werden.

Was leistet der Hochzeits DJ Micha?

Diese Bezeichnung wird seinem vielseitigen Talent im Grunde genommen nicht gerecht, denn DJ Micha ist ein Vollprofi, der nicht nur auf Hochzeiten ein paar Scheiben auflegt. Er hat mehr als 20 Jahre Erfahrung auf dem Gebiet der Bühnentechnik und hat die Firma MWM-Event Veranstaltungstechnik Marie-Luise Herweg bereits bei vielen öffentlichen Veranstaltungen vertreten, wo er für die Tontechnik verantwortlich war. Er begleitete zahlreiche Größen des Showgeschäfts, beispielsweise die Backstreet Boys oder die weltbekannte Kölner Band BAP. DJ Micha kann natürlich auch für private Veranstaltungen aller Art gebucht werden. Er steht nicht nur für Hochzeiten zur Verfügung, sondern auch für Silvesterpartys, Betriebsfeiern, Geburtstage und viele andere Events. Seine Musiksammlung umfasst mehr als 90.000 Titel der verschiedensten Musikrichtungen. Von zeitlosen Evergreens über Popmusik und Schlagern bis hin zu den aktuellen Tophits ist alles dabei, für jeden Geschmack etwas. Micha bringt zur Veranstaltung jedoch nicht nur die Musik, sondern auch die notwendige Tontechnik mit. Er reist auch außerhalb von Köln und kommt unter anderem zu Veranstaltungen in Leverkusen. Kunden werden um eine rechtzeitige Buchung gebeten, um die Details zu besprechen und zur Hauptsaison (beispielsweise Silvester) Absagen zu vermeiden.

Share by: